Neuer Step-Aerobic-Kurs

Der Step-Aerobic-Kurs der TSG Lennestadt geht mit der neuen Übungsleiterin Nina Lönze in die nächste Runde. Der Kurs startet am Dienstag, den 9. Januar um 19:15 Uhr in der Grundschulturnhalle
Meggen. Der vorher stattfindende Body-Fit-Kurs von Emma Hupertz wird ab dem 9. Januar bereits um 18 Uhr starten, damit beide Kurse dienstagsabends stattfinden können.
Der Step-Aerobic-Kurs findet zunächst 10 Wochen statt. Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nicht-Vereinsmitglieder kostet die Teilnahme 25 Euro. Die Gebühr kann bei der Übungsleiterin abgegeben werden. Wer Interesse hat, kann einfach vorbeikommen.
Bei Fragen können Sie sich an den Vorsitzenden Dirk Büdenbender (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 02723/67527) wenden.