Kinderturnen Freitags braucht Nachwuchs

Unsere Gruppe sucht Verstärkung!

KINDERTURNEN für Kinder im Alter von 3-5 Jahren

Wann?         Freitags

von 17.15Uhr bis 18.15 Uhr

Wo?            Grundschulturnhalle Meggen

Leitung?      Nadine Buschmann

Mit Bällen, Seilchen, Alltagsgegenständen oder Bewegungslandschaften bietet unsere Übungsleiterin wöchentlich ein abwechslungsreiches Programm. In der Übungsstunde können sich die Kinder austoben und erproben. Dadurch stärkt sich das Selbstvertrauen die Motorik und das Miteinander.

Schicken Sie ihre Kinder vorbei und lassen Sie sich überraschen. Anmeldungen nimmt unsere Übungsleiterin unter 0151-46626606 (ab 16:00 00 Uhr oder jederzeit über WhatsApp) entgegen.

Wir freuen uns auf viele neue Mitturner und Mitturnerinnen!

Ein unverbindliches „reinschnuppern“ ist jederzeit möglich.