Das jährliche Seniorentreffen der TSG Lennestadt fand erstmals in der Sauerlandhalle Altenhundem statt – und das gleich mit einem neuen Teilnehmerrekord. Rund 80 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung des Vereins und erlebten einen abwechslungsreichen und geselligen Nachmittag im neu gestalteten Gemeinschaftsraum.
Bei Kaffee und einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, die von zahlreichen Helferinnen und Helfern gespendet wurden, genossen die Gäste die gemeinsame Zeit und nutzten die Gelegenheit zu angeregten Gesprächen. „Es gab wieder reichlich zu erzählen – die Stimmung war einfach großartig“, hieß es von Seiten der Organisatoren.
Für das leibliche Wohl am Abend sorgte die Metzgerei Wesener, die die Teilnehmer mit einem leckerem Essen verwöhnte. In gemütlicher Runde wurde gelacht, erzählt und die Geselligkeit gepflegt, was den Nachmittag für alle Beteiligten zu einem besonderen Erlebnis machte.
Die Dankbarkeit der Seniorinnen und Senioren war deutlich zu spüren und unterstrich, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Helferinnen und Helfern, die nicht nur durch Kuchenspenden, sondern auch durch tatkräftige Unterstützung zum Gelingen des Tages beitrugen.
Hier geht es zur Bildergalerie: Seniorentreffen2025